Einzel Luftbett – Pillow Rest Twin

Luftbett für eine Person

Dass man sein Luftbett immer entsprechend der Verwendung auswählen sollte, habe ich auf der Startseite mehrfach erwähnt. Sobald man sicher sein kann, dass das Luftbett nur von einer Person verwendet wird. Muss man natürlich kein großes Luftbett kaufen. Es reicht dann natürlich ein einzel Luftbett für eine Person. Selbstverständlich gibt es auch solche Luftbetten. Speziell das Pillow Rest Twin von Intex, möchte ich als einzel Luftbett, heute vorstellen.

Wir haben hier ein sehr bequemes einzel Luftbett, welches im üblichen blau erhältlich [....]

Classic Downy Blue King von Intex

Wir haben heute für euch ein einfaches Luftbett zu einem niedrigen Preis. Es ist lange nicht so gr0ß wie manch andere Luftbetten, jedoch hat dies natürlich auch seine Vorteile. Den das Classic Downy eignet sich für den schnellen Bedarf. Es hat überall platz und eignet sich für den kurzen Gast bestens. Natürlich muss man sich eingestehen, dass man ein paar Abstriche machen muss.

Kommen wir erst einmal zum Erscheinungsbild. Der Name verrät es ja zum teil schon. Wir haben hier ein [....]

Intex Comfort Plush Elevated Airbed Kit Queen

Das Intex Comfort besticht durch seine Qualität geprüften Wände, den beflockten Seiten, dem schnellen Kompressor und dem hohen Schlafkomfort. Seine Größe eignet sich bestens für mehrere Personen, die Schlafqualität sorgt für viele Verwendungszwecke.

Wie man auf dem Bild sehen kann wird das Luftbett in grau geliefert. Es hat verschiedene Wandstärken und eine beflockte Ober- und Seitenwand. Außerdem verfügt es über eine Hochleistungspumpe und einer Höhe von fast 50 cm. Die mitgelieferte Tragetasche ermöglicht ein gerechtes verpacken und verstauen.

Das Bett: in 4 Minuten auf [....]

Intex Queen

Das Luftbett Rest Blue Queen von Intex

Das Luftbett der Marke Intex namens Pillow Rest Blue Queen bietet einen hohen Komfort bei niedrigen Kosten. Die eingebaute Luftpumpe, das integrierte Kopfkissen sowie die mitgelieferte Tragetasche sind einige der vielen Vorteile.

Direkt zu etwa 1200 Kundenbewertungen

Integrierte elektrische Luftpumpe

Die vorhanden Luftpumpe läuft über einen normalen Stromanschluss über 230V. Denken Sie daher unbedingt an einen Wandler, falls Sie es mitnehmen in den Urlaub oder Sie es für eine Ferienwohnung im Ausland benutzen wollen. Da diese Wandler allerdings für sehr wenig [....]