Single-size Bestway Einzel Luftbett

Auch die Marke Bestway verfügt über ein Einzel Luftbett, also bestens geeignet für den Single. So nennt sich dieses Luftbett auch, Single-Size. Das Einzelbett ist etwas kleiner als die bekannte Einzel Größe Handelsüblicher Betten nämlich 90cm. Hier haben wir 76cm. Wie ich denke eine doch akzeptable Breite. Des Weiteren ist es 22cm hoch und 1,77m lang. Also genau ausreichend für eine Person.

grünes Einzel LuftbettVorneweg möchte ich über die Ausstattung sprechen. Es muss nämlich bewusst sein, dass keine Luftpumpe mitgeliefert wird.  Allerdings ist der Preis trotzdem unschlagbar und die meisten besitzen ja auch noch einen Blasebalg oder tatsächlich auch eine elektronische Luftpumpe.

Das Einzel Luftbett an sich, wird in einem dunklen blauen Ton geliefert und verfügt über eine sehr bequeme, beflockte Liegefläche. Trotz dieser würde ich empfehlen ein Bettlaken zu verwenden. Auch wenn das Luftbett nässe bzw. Feuchtigkeit sehr gut verträgt.

Es ist sehr stabil und belastbar bis 227 kg. Sollte es doch mal zu einer Beschädigung kommen ist ein Reparaturen inklusive.

Das aufpumpen geht je nach verwendeter Luftpumpe recht zügig, bei den Bewertungen liest man sogar etwas von per Mund aufblasen. Was jedoch sicherlich nicht jeder vollbringen kann. Sehr hilfreich ist hier die Verarbeitung des Ventils, denn dieses lässt beim auffüllen nur Luft in eine Richtung zu. Wie bei so gut wie allen Luftbetten, muss man auch das Luftbett Single-Size, ab und an mit zusätzlicher Luft befüllen. Das ablassen der Luft geht in unter einer Minute von statten. Hierzu kann man einfach eine Abdeckung abschrauben.

Um das Luftbett zu verstauen, kann man den mitgelieferten Karton nutzen. Daher sollte man diesen nicht kaputt machen oder wegschmeißen. Er ist 30cm x 30cm x 7cm groß.

Für die kurze Übernachtung definitiv eine gute Möglichkeit. Jedoch sind höhere Luftbetten meist auch etwas bequemer. Hier zur Luftbett Übersicht.

Einzel Luftbett - Single-Size von Bestway

Einzel Luftbett - Single-Size von Bestway
7.875

Preis

10/10

    Qualität

    8/10

      Komfort

      9/10

        Ausstattung

        5/10

          Vorteile

          • Top Preis/Leistung

          Nachteile

          • Man muss einige Abstrich verzeichnen